Onstage November 2017

Vieles habt ihr von der  schon auf anderen Blogs gelesen. Deshalb nur wenige Impressionen von mir.

Liebe Menschen treffen sich…

… wir feiern, denn in diesem Geschäftsjahr ist Stampin’ Up! 10 Jahre in Deutschland …

… wir sehen viele neue Dinge aus dem neuen Saisonkatalog und der kommenden Sale-A-Bration. Es ist aber alles noch streng geheim …

…… “gefeiert” wird von Morgens bist in die späte Nacht 😉 …

… zum Abschluss gab es noch etwas ganz besonderes, einen Heiratsantrag.
Ein bewegendes Wochenende ist vorbei.

 

4 Gedanken zu „Onstage November 2017

  1. Ja, liebe Ulla. Leider durften wir die neuen Sachen noch nicht zeigen und deshalb konnte ich auch viele Fotos nicht zeigen. Aber Spaß hat es gemacht.

  2. ihr hattet ja ne menge spaß..auch wenns nicht viele bilder sind man merkt euch die freude an lg ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.