Voller Schönheit …

Das Jahr 2019 ist schon wieder ein paar Tage alt und somit ist auch der neue Saisonkatalog gültig. Bereits im Vorverkauf habe ich mir das Produktpaket “Voller Schönheit” (150622) bestellt. Als ich dieses Set sah, habe ich mich sofort darin verliebt. Leider lag das Set etwas länger im Schrank. Nun aber habe ich die ersten Karten gefertigt.

Wenn man sich die Thinlist, die ich verwendet habe, genau anschaut, sieht man, dass ein Schmetterling mehr auf der Form ist.  Ich habe von meinen Ausstanzungen jeweils einen Schmetterling abgetrennt. Das fällt nicht auf und der abgeschnittene Schmetterling kann z.B. in der Innenseite positioniert werden.

Und weil dieses Set Liebe auf den ersten Blick war, ist es mein neues Angebot der Woche.

Materialien von Stampin’ Up!  könnt ihr auch jederzeit in meinem Online-Shop bestellen.

einkauf_2-150x150

Die nächste Sammelbestellung findet, am 10.02.2018 statt

***
Wenn ihr  aber Lust habt und auch Demonstrator werden möchtet
, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.
Ihr profitiert so dauerhaft von einen Preisnachlass von mindestens 20% und habt viele weitere Vorteile. Es lohnt sich.

Viele Grüße aus Güstrow

 

3 Gedanken zu „Voller Schönheit …

  1. Liebe Katrin,
    danke für dein Lob. Entschuldige bitte, dass ich nicht immer gleich antworte. Ich bin immer noch nicht sehr kommunikativ, es ist 2018 einfach zu viel passiert. Ich freue mich aber immer über deine lieben Worte. Sie treiben mich immer wieder an.
    LG Waltraud

  2. in Natura sehen die Karten noch viel schöner aus!1 Danke liebe Waltraud für deine Post!
    LG Katrin aus K.

  3. Oh Waltraud schön wieder einen Blogeintrag von Dir zu lesen. Und dann zeigst du dabei gleich so wunderschöne Karten in so tollen Farben. Da fängt das Jahr gut an!
    Ich wünsch Dir was! und hoffe, ganz viele weitere tolle Sachen hier zu entdecken!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.