Color-Coach

Vor einigen Jahren gab es im Katalog mal einen Color-Coach. Es ist wirklich ein sinnvolles Teil gewesen. Man kann beim Basteln im Vorab gute Farbkombinationen finden. Außerdem ist es ratsam einen Farbkarton, bevor man ihn kauft, in Natura zu sehen. Jeder weiß, dass die Farbqualität im Katalog nie 100 %ig übereinstimmt.

In diesem Color-Coach sind sämtliche aktuellen Farben Von Stampin’ Up! vereint und auch Sonderpapiere sind enthalten. Alle Farben sind zudem benannt, damit man auch nichts verwechseln kann.

Den Color- Coach könnt ihr bei mir käuflich erwerben. Er kostet 7,50 €. 

Wenn diese Produktion ausverkauft ist, werde ich keine mehr herstellen. Der Aufwand ist einfach zu hoch. Also überlegt nicht zu lange.

Viele Grüße aus Güstrow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.