Zur Konfirmation

Jetzt kommt wieder die Zeit der Feste. Neben Ostern gibt es in vielen Familien Konfirmationen, Kommunionen und Jugendweihen. Deshalb werde ich demnächst Karten für diese Feste fertigen. Anfangen werde ich heute mal mit Konfirmationskarten.

Bei dieser Karte habe einen schon sehr alten Stempel von Stampin‘ Up! verwendet. Ich liebe diesen Stempel.
Gestempelt und embosst habe ich das Kreuz mit Wildleder auf Osterglocke.

Für den Hintergrund habe ich die Glanzfarbe Frostweiß aus dem vergangenen Winterkatolg mit Alkohol und Wasser gemischt und auf flülterweißem Farbkarton gesprüht.

Hier noch einmal die gleiche Karte in einer anderen Farbe.

Materialien von Stampin’ Up!  könnt ihr auch jederzeit in meinem Online-Shop bestellen.

einkauf_2-150x150

Die nächste Sammelbestellung findet, am 06.04.2019  statt

***
Wenn ihr  aber Lust habt und auch Demonstrator werden möchtet
, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.
Ihr profitiert so dauerhaft von einen Preisnachlass von mindestens 20% und habt viele weitere Vorteile. Es lohnt sich.

Viele Grüße aus Güstrow

2 Gedanken zu „Zur Konfirmation

  1. Bei der Karte zur Konfirmation wäre ich total aufgeschmissen mit der Idee und Umsetzung, da ist diese Idee schon mal sehr gut. Auf die Jugendweihekarten bin ich gespannt, das brauch ich eher mal.
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.