Ein Teammitglied hat heute Geburtstag

Geburtstagsgrüße sind heute an ein liebes Teammitglied gegangen.

Auf Youtube hatte ich ein Anleitungsvideo von Dawn für eine Fancy Fold Card gefunden. Dawn hat diese Karte aus Designerpapier gearbeitet. Ich habe Umschlagpapier in 12″ x 12″ genommen und dann mit DSP Blütenpracht verziert. Farbkarton kann man nicht nehmen, das ist einfach zu stark und lässt sich zu schwer verarbeiten.

Die folgenden Fotos zeigen Schritt für Schritt, wie die Karte geöffnet wird.

Herzlichen Glückwunsch meine liebe … Ich drück dich von Herzen und wünsche dir alles Gute.

2 Gedanken zu „Ein Teammitglied hat heute Geburtstag

  1. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch schon riesig.

  2. Hallo liebe Waltraud,
    ich habe mich sehr über deine Karte gefreut. Wirklich sehr schön.
    So eine Karte habe ich noch nicht gesehen.
    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
    Hab eine schöne Zeit und bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.