Glaube – Liebe – Hoffnung

Glaube – Verstehen mit dem Herzen, Liebe – Fühlen mit dem Herzen, Hoffnung – Fühlen mit dem Herzen. Die Symbole sind das Kreuz, das Herz und der Anker. Alle drei gehören zusammen. Als ich das wunderbare Set „Setz die Segel“ das erste Mal in der Hand hatte und mir den Anker betrachtete, sah ich sofort das Kreuz darin. Das hat mich zur folgenden Karte bewogen. Übrigens ist das Set in meiner „Aktion des Monats“ zu finden.

Ich weiß nicht, ob man alles gut erkennen kann, denn es soll nicht gleich im Vordergrund stehen. Alles wird umschlungen und mit dem Tau festgehalten. Glaube, Liebe, Hoffnung gehören zusammen und dürfen sich nicht verlieren.

Für mich ist es eine schöne Karte zum Geburtstag, besonders für den Herren. Die Karte wird mit einem Magneten verschlossen, sie besteht aus drei Seiten.

Wer jetzt keine Magneten verwenden möchte kann diese Kartenart auch als einfache Klappkarte gestalten. Dazu habe ich eine zweite Variante mit anderem Motiv geschaffen.

Ich liebe das Meer und dieses Stempelset.

Viele Grüße aus Güstrow

Die nächste Sammelbestellung findet, am 10.08.2019 statt.

Auch dieses Mal gibt es ein kleines Schmankerl. Zu jeder Bestellung in Höhe von mindestens 80,00 € lege ich diese Strasssteine bei.

Wenn ihr  aber Lust habt und auch Demonstrator werden möchtet, dann steigt gleich in mein Team ein und meldet euch hier online an.
Mein kleines aber feines Team würde euch herzlich begrüßen.
Ihr profitiert dauerhaft von einen Preisnachlass von mindestens 20% und habt viele weitere Vorteile. 

 

Ein Gedanke zu „Glaube – Liebe – Hoffnung

  1. wunderschöne Karten und für Männer sehr geeignet. Mir gefällt die Grundform sehr, das mache ich bestimmt mal nach!
    Wir haben in unserer Bastelrunde mit dem Stempelset ein schönes Minialbum gewerkelt. Wirklich schöne Stempel sind dabei!
    LG Katrin aus K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.